Zum Hauptinhalt springen

Der "Brotpoet" war in der Mühle RENATA

  • FotoText

Wir fühlen uns geehrt - der "Brotpoet" hat mit unseren Vollkornschroten gebacken!

"Hallo und Moin Moin,

im Juli waren meine Frau und ich zu Besuch in der wundervollen Mühle "Renata" und hatten ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Müllermeister Walter Skau. Zeitgleich deckte ich mich mit etwas Schrot ein, um die Produkte ausgiebig zu testen.

In meinem Blog und auf meinen Social-Media-Profilen (Facebook, Instagram) finden Sie den entsprechenden Beitrag und das Rezept (ein weiteres wird folgen).

Hier der Link zum Beitrag: 

http://www.brotpoet.de/2018/10/20/muehlen-besuch-muehle-renata-in-soerup-schwensby-schleswig-holstein/

Hier der Link zum Rezept: 

http://www.brotpoet.de/2018/10/20/muehlen-broetchen-vollkornbroetchen-aus-weizen-dinkel-und-roggen-schrot/

--

Brotpoet - Aus Liebe zum Produkt und zum Prozess, zum Geruch und zum Geschmack. Gutes Brot benötigt Zeit, Arbeit, Auseinandersetzung. Es entschleunigt und belohnt...

Homepage: http://www.brotpoet.de

Facebook: https://www.facebook.com/brotpoet

Instagram: https://www.instagram.com/brotpoet

Pinterest: https://www.pinterest.com/Brotpoet

Vielen Dank an Benjamin Bembnista, www.brotpoet.de